Über Wild Cat Yoga

Unsere Vision

Wir lieben Yoga! Daher freuen wir uns über jeden Mensch, der diese Leidenschaft mit uns teilt! Als junges Unternehmen wollen wir zu einer lebendigen und heilsamen Gemeinschaftskultur beitragen. Neben dem gemeinsamen Fokus auf einen gesunden Körper und Geist soll Wild Cat ein Ort sein um sich zu treffen und Menschen kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft teilen! Wir halten dazu einen klaren, ästhetischen Raum mit freundlicher Atmosphäre.

Mehr als ein Business

Die Gemeinschaft aus unserem Team und unseren Studiomitglieder ist eingeladen, diesen Ort gemeinsam zu gestalten und Feedback und Ideen auszutauschen. Als professionelle Yogalehrerin und Geschäftsfrau, sieht Marta die dringende Notwendigkeit, faire und transparente Vergütungssysteme für Yogalehrer zu schaffen und aufrechtzuerhalten, was eine unserer Kernaufgaben für 2024 ist. Indem du Teil unseres Studios bist, unterstützt du diesen Prozess und hilfst uns zu wachsen!

Wir machen Yoga in Halle…

…aber nicht nur Yoga. Das Wild Cat Studio bietet ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Kursen an. Im Studio kannst du Vinyasa Flow für Anfänger und Fortgeschrittene Yogis, Rocket Yoga®, Jivamukti Yoga, Yin Yoga im Stil von Paul & Suzie Grilley, Meditation, Pranayama, Handstands und AcroYoga trainieren.

Was brauchst du für deine erste Yogastunde?

In unserem Studio ist es mit 10 hochwertigen Manduka Yogamatten, Polstern, Yogablöcken aus Holz und Kork, Gurten und Decken ausgestattet. Wir empfehlen dir, deine eigene Yogamatte mitzubringen, sofern du eine hast, da dies hygienischer ist und du auf der Matte aktiv sein kannst, die dir am besten gefällt. Ökologische, handgefertigte Yogamatten aus Baumwolle kannst du direkt bei uns im Studio erwerben!

Folge uns auf Instagram.