Journaling Challenge

Du willst endlich mit dem Journaling beginnen, ohne die Sorge, letztendlich vor einem leeren Blatt Papier zu sitzen?

Dann ist diese kostenlose Journaling Challenge für dich!

 

Die Journaling Fragen die ich für dich zusammen gestellt habe, helfen dir deine innere Stimme zu wecken und deinem Herzen endlich zuzuhören.

Schon allein in den 7 Tagen wirst du so viel über dich selbst erfahren, was sonst im Alltag gerne untergeht.

 

Journaling kann dir helfen, dich selbst besser kennen zu lernen. Es holt deine Wünsche und Träume ans Licht, selbst die, die du schon längst vergessen hattest.

Es kann dir helfen, deine Sorgen und Ängste loszulassen.

Durch diese simple Tätigkeit, das Schreiben, gibst du deiner Seele Raum, dass sie sich dir offenbaren und sich ausdrücken kann.

 

 

Die Challenge besteht aus:


- einem liebevoll gestalteten Workbook mit Journaling-Fragen, die dich täglich begleiten und die du auch nach der Challenge weiterhin nutzen kannst (das Workbook bekommst du in den folgenden Tagen von mir zugesandt)

- Jeden Tag Lives auf Instagram, in denen wir gemeinsam journalen und du all deine Fragen stellen kannst.
Natürlich werden die auch gespeichert, falls du zu der Uhrzeit nicht kannst.

 

Nach deiner Email Anmeldung bekommst du im Laufe des Tages eine Mail von mir. Schau bitte auch im Spam Ordner nach und solltest du die Mail danach immer noch nicht bekommen, schreib mir, dass ich das Problem lösen kann ;)

Melde dich hier für die Journaling Challenge an:
(kostenlos)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.