· 

Willkommen auf Wildcat.Yoga!

Willkommen

Ein herzliches Hallo an alle, die sich auf meinen neuen, noch kleinen Blog eingefunden haben. Mein Name ist Nadja und ich schreibe ab heute hier über Yoga, gesunde und ganzheitliche Ernährung, Yoga-Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung und das Leben. Es ist immer aufregend, wenn etwas Neues in unser Leben tritt und ich bin gespannt, wohin mich die Reise mit meinem Blog führen wird.

 

Meine Vision ist, dass Wildcat.Yoga sich zu einem Yoga Blog mit Herz entwickelt. Es wird sportlich und spirituell, wild und nachdenklich, lecker und lebendig. Das pure Yoga-Leben!

 

Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dorthin begleitet und daran teilhabt ;)

 

Und hier habe ich für euch eine kleine "Sneak-Peak" zusammengestellt, die euch einen Einblick gibt, wer ich bin (wer mehr über mich wissen will, schaut einfach mal hier vorbei) und auf was ihr euch in diesem Blog freuen dürft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge Schneidereit (Dienstag, 25 Oktober 2016 20:10)

    Hallo Nadja, Deine Website ist richtig schön geworden und auf den Blog bin ich schon sehr gespannt. Bis dann.